vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
FavBackup und ...mit Datenbank??? 
Autor: WebMassa
Datum: 24.05.03 00:40

Hallo Leutz,

ich hab da wieder mal ein Problem, naja eigentlich sind es gleich 2!

Als erstes möchte ich den kompletten Inhalt von c:\windows\favoriten nach d:\favoriten kopieren (mit Unterordnern und so)! Mehr soll das proggie nicht können.

Und als zweites hab ich ein kleines Spiel geschrieben bei dem man am Ende seinen Namen eingeben kann. Ich möchte nun den Spielstand + Name in einer Top 100 Liste auf meiner HomePage anzeigen lassen.

Wie stelle ich das am besten an?

Ich hab schon überlegt, ob ich nicht einfach die Daten per Mail (EXTRATIPP ) an meine MailAddy schicken lass und dann die Daten manuell in die HP eingebe, aber wenn ich mir dann vorstelle, dass mein Programm vieleicht von 100ten oder gar 1000den von Leutz gespielt werden würde..........dann wäre ich nächstes jahr noch am Daten eingeben!!!

Hat da jemand von euch ne Idee (oder besser nen Code, bin Newby ) das wäre echt super!

MfG und Danke im voraus

Weby

Call my via Skype -> weby_de
Das Wolfenstein ET Mapper Forum ist ON!
visit us @ http://et-mapper.de

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
FavBackup und ...mit Datenbank???407WebMassa24.05.03 00:40
Re: FavBackup und ...mit Datenbank???265ModeratorDieter24.05.03 10:39
Re: FavBackup und ...mit Datenbank???214WebMassa25.05.03 01:33
Re: FavBackup und ...mit Datenbank???232Elwood25.05.03 08:54
Thx (oT)283WebMassa25.05.03 21:57

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel