vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Andere Anwendung Steuerun 
Autor: derPaul
Datum: 08.06.03 14:08

Hallo VBler,
mein erstes Post ist gleich eine Frage
Ich habe in VB5 unter Verweise eine Exe eingebunden. Es handelt sich dabei um eine Digital-Sat-TV Software. Wenn ich jetzt im Objektkatalog schaue, sehe ich auch schön die Klassen und Elemente. Jetzt zu meiner Frage : Wie kann ich jetzt die TV-Software aus VB starten und über die Methoden usw. steuern ? Geht das überhaupt ??
Soweit ich verstanden habe, geht es bei ActiveX mit CreateObject. Aber in diesem Fall funktioniert das leider nicht.
Grüße
Paul
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Andere Anwendung Steuerun167derPaul08.06.03 14:08
Re: Andere Anwendung Steuerun363ModeratorMartoeng08.06.03 16:55
Re: Andere Anwendung Steuerun61derPaul09.06.03 23:26
Re: Andere Anwendung Steuerun409derPaul29.06.03 00:26

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel