vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
xpstyle über manifest 
Autor: |Freezer
Datum: 18.06.03 11:36

Hallo,
ich habe mir den Tipp zu "XP-Style auf das eigene Programm übertragen" angesehen und ausprobiert, klappt nicht.

In der Beschreibung steht eine vierstellige Versionsnr. Ich bekomme aber mit App.Major & "." & App.Minor & "." & App.Revision nur eine dreistelle Versionnr. hin. Woher kommt die vierte Zahl?

Dann wäre es schön gewesen, in der Beschreibung auch auf die Methoden hinzuweisen.

name"Firma.Projekt1.Produktname"

App.CompanyName
App.???
App.ProductName

Womit gebe ich den internen Programmnamen aus. In der Methodenliste existiert nur noch App.EXECName, was wieder etwas anderes ist. Unter Projekt -> Eigenschaften -> Erstellen kann ich einen Namen angeben, aber welche Methode liefert mir diesen Namen?

Und dann die Komponenten, die eingefügt werden soll:

"Common Dialog Komponente in der Version 6.0" also
Microsoft Common Dialog Control 6.0 (SP5) ???

Und für die Fortschrittsanzeige Microsoft Common Controls 5.0
Warum in der Version 5? Weil es zu dem Zeitpunkt, als dieser Tipp entstanden ist, die MS Common Controls 6.0 (SP4) noch nicht gab? Denn dieses Control verwende ich bereits in meinem Projekt.

Freezer
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
xpstyle über manifest825|Freezer18.06.03 11:36
Re: xpstyle über manifest402|Freezer18.06.03 11:38
Re: xpstyle über manifest406|Freezer18.06.03 11:59
Re: xpstyle über manifest465|Freezer18.06.03 12:54
Re: xpstyle über manifest438--Florian--18.06.03 14:09
Re: xpstyle über manifest416|Freezer18.06.03 14:35
Re: xpstyle über manifest408--Florian--18.06.03 14:38
Re: xpstyle über manifest409|Freezer18.06.03 15:03
Re: xpstyle über manifest450--Florian--18.06.03 15:06

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel