vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Drucker automatisch wählen 
Autor: Fortschreitender Beginner
Datum: 20.06.03 15:34

Moin allerseits,

kann ich mit VBA unter Access XP was schreiben, damit beim starten vonn Access XP der Standartdrucker geändert wird und beim beenden von Access nochmals??

Hintergrund ist der: Hab an einem PC zwei Drucker angeschlossen. Einer davon ist Standart und am häufigsten genutzt. Der funzt aber nicht mit Access. Wenn ich also Access mit diesem Drucker als Standart starte kackt es gleich wieder ab. Deswegen muß ich den Standartdrucker ändern, dann geht alles. Und nach beenden muß natürlich wieder der andere Drucker der Standart werden, sonst kacken die anderen Anwendungen ab.

Könnt Ihr mir da helfen??
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Drucker automatisch wählen96Fortschreitende...20.06.03 15:34
Re: Drucker automatisch wählen431JOMA20.06.03 20:43

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel