vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
frames in vb 
Autor: itandre
Datum: 13.07.03 09:39

Hallo,
ich wollte mich mal in meiner freizeit an einer kleinen groupware lösung in vb mittels mssql server versuchen. allgemein der aufbau und login mit rechte vergabe etc. funzt schon super. nun möchte ich das die mitarbeiter wenn sie eingeloggt sind, durch klick einen frame angezeigt bekommen. (frame_kunden) der steht als eigenschaft natürlich visible=false erst durch klick im menü (frame_kunde.Visible = True) wir er angezeigt. so und nu mein problem wenn der mitarbeiter nun auf frame_projekte will soll sich frame_kunde schliessen weil frame projekte an der gleichen stelle ist. aber mit unload frame_kunde geht das nicht weil man könnte sich ja auch im frame_mitarbeiter befinden. ich suche etwas globales das bei dem aufruf eines frames erst alle anderen schliesst.

hoffe ich habe mich klar ausgedrückt wenn nicht sorry !!!

gruss und danke
andre
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
frames in vb459itandre13.07.03 09:39
Re: frames in vb273dbayer13.07.03 09:51
Re: frames in vb296itandre13.07.03 10:04
Re: frames in vb292Elwood13.07.03 09:55
Re: frames in vb308itandre13.07.03 10:06

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel