vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
uiuiui, jetzt wir es heftig  
Autor: csc101
Datum: 07.08.03 11:36

Hallo Leutz,

Ich habe ein kleines ( ) Problem,

Wir haben verschiedenen Access anwendungen. diese werden über eine .Bat gestartet. und der user hat noch eine ander . bat datei die die update funktion macht.

nun hat der user pro datenbank 2 bat dateien. und das wird auf langsam nen bischen viel. nun will ich meinem Access entwickler nen programm geben, das die update und start funktion macht.

mein problem besteht nun darin das ich ja nen programm schreiben muß bei dem der access entwickler nur den pfad eingibt und sich dann ne .exe erstellen lässt die das oben gennante kann. wie mache ich das das mein prog ne .exe erstellt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

DAnke schon mal

mfg
csc101
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
uiuiui, jetzt wir es heftig 461csc10107.08.03 11:36
Re: uiuiui, jetzt wir es heftig 269Heiko07.08.03 12:35
Re: uiuiui, jetzt wir es heftig 332csc10107.08.03 12:45
Re: uiuiui, jetzt wir es heftig 296Heiko07.08.03 12:57
Re: uiuiui, jetzt wir es heftig 260Schlumpf.s07.08.03 15:48

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel