vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Größe des MDI Windows 
Autor: steffen
Datum: 13.08.03 19:05

Hi

Ich hab eine MDI-Form in der ich je nach Menüpunkt verschiedene Formulare anzeigen lasse. Diese Formulare haben eine feste Größe, so daß sie sich graphisch/designtechnisch exact in die MDI-Form einpassen. Nun ist es aber ja so, daß die MDI-Form ja veränderbar in der Größe ist (also wenn das Programm läuft). Das ist natürlich doof, da dann das jeweils aktive Formular klein bleibt (wenn ich das MDI-Fenster vergrößere).
In den Eigenschaften der MDI-Form ist ja kein "Borderstyle" vorhanden. Gibt es da eine andere Möglichkeit die "Mutter"form (MDI) nicht veränderbar in der Größe zu machen ?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Größe des MDI Windows196steffen13.08.03 19:05
Re: Größe des MDI Windows368ModeratorDieter13.08.03 22:18
Re: Größe des MDI Windows105steffen13.08.03 23:18
Re: Größe des MDI Windows90steffen13.08.03 23:37

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel