vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Werte in anderes Formular 
Autor: jokaup
Datum: 14.08.03 09:29

Hallo, ich habe ein Probem.
FOlgendes:

ich habe ein paar werte in einem Formular berechnet ( nur als code, keine ausgabe auf dem Formualr) nun möchte ich das diese berechneten werte an ein anderes Formular übergeben werden. Die Variabeln in denen die werte stehen sind alle global dimensioniert(in dem Quelltext des ersten formulares, aber über den sub und prozeduren)

Gibt es da eine einfache möglichkeit?

Danke für die schnelle antwort

Gruß

Johannes

PS: Hier mal ein beispiel
txtIH feldname in neuem Formular
IH Variabelnname in quellformular
frmHaupt Quellformular

Ich möchte IH aus dem Quelltext des hauptformulares frmhaupt in frmKisteninfos anzeigen lassen. DIe Variable ist nicht in einer Prozedur definiert sondern im kopf des Formulars frmHaupt.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Werte in anderes Formular347jokaup14.08.03 09:29
Re: Werte in anderes Formular50Richie14.08.03 09:34
Re: Werte in anderes Formular231jokaup14.08.03 09:46
Re: Werte in anderes Formular220jokaup14.08.03 09:54

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel