vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Public heisst das Zauberwort 
Autor: Cappu
Datum: 07.11.01 15:34

Hi Dieter,

habe ich schon probiert, aber er findet sie nicht. Die Sache ist, das ich eine Form habe und ein Modul, im Modul ist eine Funktion. Wenn ich jedoch in der Form einen Button habe und einen Text (durch eine Inputbox) in die Variable schreibe, und dann die Funktion (im Modul) aufrufe. Dann erhalte ich eine Fehlermeldung das die Variable leer ist. Wenn ich nachsehe ist die Variable leer im Modul, aber in der Form ist sie Beschrieben.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Variablen von überall47Cappu06.11.01 23:10
Public heisst das Zauberwort186ModeratorDieter06.11.01 23:13
Re: Public heisst das Zauberwort35Cappu07.11.01 15:34
Doppelte Deklaration306ModeratorDieter07.11.01 15:43
Re: Doppelte Deklaration28Cappu08.11.01 14:10

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel