vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Probleme mit der Statusbar 
Autor: vbspirit
Datum: 09.09.03 03:03

So ihr zwei,

@ Florian: Das Menü das du meinst ist es nicht. Wenn ich dem Namen des Controls vertrauen darf handelt es sich um eine Komonente die Icons in Menüs darstellt, oder? Mir kommt es darauf an eine Menü XP like darzustellen. Kann dieses Control das auch??? Dummerweise ist mein verwendetes Control nicht im Quelltext verfügbar. Also keine Chance was zu ändern. Aber du hast generell recht ich habe das OCX von der Form genommen uns siehe da die Statusbar "benimmt" sich wie sie soll. Nun habe ich aber das Problem das ich beides möchte. XP-Menü und Statusbar. Hasst du noch ne Idee wie ich das (aber bitte ohne manifest) lösen kann.

q VBRunner: Ja sie werden zur Laufzeit angezeigt, aber hinter das Problem bin ich ja gerade gekommen. Der Idee von Florian ging auf jedenfall in die richtige Richtung. Aber vieleicht hast du ja auch eine Idee wie ich mein Problem jetzt noch umsetzen kann.

Gruß vbspirit
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Probleme mit der Statusbar636vbspirit09.09.03 02:21
Re: Probleme mit der Statusbar324--Florian--09.09.03 02:33
Re: Probleme mit der Statusbar325vbspirit09.09.03 02:42
Re: Probleme mit der Statusbar299--Florian--09.09.03 02:46
Re: Probleme mit der Statusbar301VBRunner09.09.03 02:53
Re: Probleme mit der Statusbar291vbspirit09.09.03 03:03
Re: Probleme mit der Statusbar301--Florian--09.09.03 03:11
Re: Probleme mit der Statusbar280vbspirit09.09.03 03:14
Re: Probleme mit der Statusbar286vbspirit09.09.03 11:59

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel