vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Speichern von Projekten 
Autor: Simpleplan
Datum: 26.09.03 20:10

Hallo ich hab ein Problem und zwar wenn ich ein Projekt habe und dieses Speichere
zb. als test und dann dieses Projekt bearbeite und dann das project ernut als test2 speichere ueberschreibt es mir das alte.
auch wenn ich ein neues Project mache und dann die Form vom alten Project importiere
und es dann als neues Project speichere zb. test123 ueber schreibt es mir test und test2

kann das sein ?
kann man das irgendwo abstellen, oder was soll das?
Ich wollte das so haben das wenn ich an meinem Projekt weiterarbeite ich immer einen Punkt hab zu dem ich zurück kann. aber jetzt sind alle mit dem neusten überschrieben.

bitte helft mir
danke
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Speichern von Projekten596Simpleplan26.09.03 20:10
Re: Speichern von Projekten324Marcus W27.09.03 00:43
Re: Speichern von Projekten328Simpleplan27.09.03 08:11

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel