vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Datum und Zeit in Outlook Formular 
Autor: Lucrezia
Datum: 27.09.03 22:19

Hallo,

ich bastle an einem Termin-Formular für Outlook, bei dem die erste Seite ausgeblendet werden soll. Nun benötige ich aber trotzdem Datum und Zeit für den Termin. Das Datum würde ich gerne über das DTPicker-Control eingeben, aber wie schaffe ich es, daß ich die Uhrzeit in einem getrennten Feld eingeben kann? Eigentlich hätte ich es gerne so wie auf der vorgegeben ersten Formularseite.

Wer kann mir helfen?
Lucrezia
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Datum und Zeit in Outlook Formular782Lucrezia27.09.03 22:19
Re: Datum und Zeit in Outlook Formular673GuidoE28.09.03 00:41
Re: Datum und Zeit in Outlook Formular504Lucrezia01.10.03 01:00

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel