vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Modul beschreiben! 
Autor: Wookiehuhn
Datum: 08.10.03 11:05

Hallo,
ich verfolge Deine Posts und habe auch schon auf einen geantwortet. Würde Dir folgende Vorschläge machen:

1. stelle Deine Fragen in einem Forum, denn so ist es etwas verwirrend
2. mache einen einzigen Thread auf, in dem Du Probleme klärst. So mußt Du nicht immer aufs neue erklären, was Du machst und wofür Du das brauchst
3. Das Posten von Code ist gemeinhin sehr hilfreich, hast Du ja ein paarmal auch gemacht

So, jetzt frage ich mich noch, wenn ich Deinen Post lese, was Du momentan nicht hinbekommst. Die Anzahl der Fragen hast Du. Die Anzahl der richtig beantworteten Fragen bekommst Du, indem Du einen sogenannten Zähler mitlaufen läßt, also eine Integer-Variable, die Du um 1 erhöhst, wenn eine Frage richtig beantwortet wurde. Also z.B.:
If Option12.Value = True then
    anzRichtigBeantworteteFragen = anzRichtigBeantworteteFragen + 1
End If
Diese Variable muß aber als Public deklariert sein und in einem Modul, sonst wird darin nie mehr als 1 stehen. Schließlich machst Du in der letzten Form die prozentuale Auswertung.

MfG
Wookie
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Modul beschreiben!543planula06.10.03 15:01
Re: Modul beschreiben!290Elwood08.10.03 07:57
Re: Modul beschreiben!305Wookiehuhn08.10.03 11:05

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel