vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Image drucken 
Autor: StoneX
Datum: 15.10.03 10:58

Hallo Forum,

ich habe Fragen zum Image-Control. Auf meiner Form habe ich ein Image plaziert. Darauf habe ich teilweise Labels angeordnet. Rechts ist eine Scrollbar, mit der ich das Image ganz einsehen kann.

1. Prolem: Wenn ich mit den Scrollbars arbeite verschieben sich die Labels nur sehr "ruckartig" mit. Wenn ich schnell rauf und runter scrolle verwirre ich die Labels so dermassen, dass man Ihrern Ursprungsort nur erahnen kann.

2. Problem: Wie drucke ich das Ganze am einfachsten aus (also das Image samt Labels)

Oder gibt es generell eine bessere Vorgehensweise, die mir (noch) nicht bekannt ist?

Danke für Tipps und Anregungen

StoneX
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Image drucken568StoneX15.10.03 10:58
Re: Image drucken333StoneX15.10.03 22:35

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel