vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Minimieren im Tray 
Autor: Claude
Datum: 16.10.03 22:33

So hab da irgendwo auf der Page gefunden wie man das Programm (oder icon) in's tray bekommt, hab hier im forum auch gelesen wie ich es reinbekomm wenn ich auf Minimieren (also oben wo man auch maximieren kann) klicke .. doch dann ist es minimiert und ich bekomm es nicht mehr sichtbar gemacht.. da ich den source leider nicht auf diesem pc hab kann ich nix zeigen.. aber wär nett wenn jm. mir sagen könnte wie ich die Form wieder bei linksklick auf das tray wieder sichtbar mache (Form1.show geht nicht )
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Minimieren im Tray405Claude16.10.03 22:33
Re: Minimieren im Tray282sens^lnx16.10.03 22:45

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel