vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Text Datei drucken 
Autor: Caddy
Datum: 22.10.03 10:52

Hi Dieter,

Danke erstmal. Das ist genau das, was ich wollte. Doch meine Frage:

Kann ich diesen Ausdruck dann auch noch spezifizieren, z.B. wieviel Seiten des Dokumentes er drucken soll, oder die Schrit beeinflußen? Wenn das nicht geht, ist das zwar nicht schlimm, aber es wäre trotzdem schön. Kann ich da z.B. auch den Print-Dialog von Windows mit einbauen? Wenn ja wie, so daß er die Einstellungen von dort mit diese ShellExecute-Funktion mit übernimmt?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Text Datei drucken507Caddy22.10.03 03:30
Re: Text Datei drucken322ModeratorDieter22.10.03 09:07
Re: Text Datei drucken289Caddy22.10.03 10:52

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel