vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Läuft Anwendung/Debugger bereits 
Autor: horst
Datum: 26.11.03 11:39

Hi,
es funktioniert so ganz prima - auch mit bislang nicht beteiligten PC's im Netz.
Ein kleines, unschönes Problem bleibt:
wenn der Debugger gestartet und dann beendet wird, weiß ich nicht, wie ich ein Ereignis abfragen kann, dass mir die Beendigung des Debuggers signalisiert.
Folglich kann ich in diesem Falle bezüglich der Verwaltungsdatei nicht reagieren, und die Beendigung des Debuggers wird wie ein Systemabsturz bei der letzten Programmausführung behandelt. Diesen Fall ikann ich erkennen und behandeln (Message, vbOKOnly, Datei löschen und weiter). Damit kann man leben. Leider scheint die Schaltfläche "Debugger beenden!" keine weitere Information an Windows zu liefern.
horst
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Läuft Anwendung/Debugger bereits478horst25.11.03 15:33
Re: Läuft Anwendung/Debugger bereits269ModeratorDieter25.11.03 21:55
Re: Läuft Anwendung/Debugger bereits298horst26.11.03 08:48
Re: Läuft Anwendung/Debugger bereits279horst26.11.03 11:39

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel