vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Problem mit Verweisen in Access 
Autor: zaxon
Datum: 02.12.03 20:56

Hallo,

Nur um klarer zu machen worum es geht:
Bei Access gibt es im Visual Basic Editor unter Extras->Verweise eine Liste von Bibliotheken.
Als ich ein Formular in eine neuere Datenbank exportierte, gab es Probleme, weil die neuere Datenbank (beide sind Version 2000) den Typ "Node" eines Objektes nicht kannte.

Ich wusste nun nicht genau woran es lag, dass der Datenbank der Typ nicht bekannt war, wollte es aber mal durch das abgleichen der Verknüpfungen der Liste in "Verweise" probieren.

Leider fehlten in der neueren DB sehr viele der Bibliotheken, die aber in der anderen DB vorhanden waren.

Meine Frage ist:

Wie kann ich den fehlenden Typ "Node" in eine DB einbinden?( Welche Bilbliothek ?)
Und, wie kann ich die unter Verweise aufgelisteten Bibliotheken "accessweit" angleichen?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Problem mit Verweisen in Access299zaxon02.12.03 20:56
Re: Problem mit Verweisen in Access191ModeratorDieter03.12.03 13:25
Re: Problem mit Verweisen in Access183zaxon03.12.03 16:18

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel