vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Mp3 per Click 
Autor: cptnapalm
Datum: 13.01.04 20:17

hmmmm. seltsam. du könntest mal versuchen den aktuellen windows media player zu installieren....

dann ziehst du das control aufs feld. (ich weiß nicht wie gut du dich in vb auskennst, drum so idiotensicher ) und benennst es 'mmp'

im code:

Private Sub Command1_Click()
Dim file As String

file = "D:\Musik\Ash\Music\Ash - Burn Baby Burn.mp3" 'hier Pfad einsetzen

mmp.FileName = file
    mmp.Play

End Sub
also genau so hat es bei mir funktioniert... ich hab noch absichtlich alle möglichen fehler gemacht, aber deine meldung hab ich nie gekriegt...

hoffe, das hilft

mfg, cptnapalm

sonst poste deine email-adresse und ich schick dir ein project. könnt ich auch machen
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Mp3 per Click486godofglow12.01.04 15:26
Re: Mp3 per Click359cptnapalm12.01.04 16:15
Re: Mp3 per Click326godofglow13.01.04 18:55
Re: Mp3 per Click351godofglow13.01.04 19:03
Re: Mp3 per Click331cptnapalm13.01.04 20:17

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel