vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Wert in der Registry ändern ... 
Autor: kab
Datum: 12.02.04 16:10

möchte aus VB60 einen Wert in der Registry ändern, bin aber leider auch bei bereits besprochenen Hilfethemen daran gescheitert !

Wer kann mir sagen wie bzw. was ich alles definieren muß um folgenden Wert (= habe diesen mit Regedit exportiert) zu ändern:

Original:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\RA\v2.0\ver\Parameters]
"AutoAllow"=hex:01, 00, 00, 00
"Parameter"=hex:76, f1, de, 8b, 1e, a5, e8, 71, d6, ed, 7a, ce, 3d, 22, 6b, b1

Änderung:

möchte den Wert "AutoAllow" ändern auf:
hex:00, 01, 00, 00

sowie den Wert Parameter ändern auf:
hex:77, f1, de, 8b, 1e, a5, e8, 73, d6, ed, 7a, ce, 3d, 25, 6b, b1

Wenn mir jemand anhand diesen Beispiel genau schreiben könnte wie das geht - Vielen Dank schon im voraus !
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Wert in der Registry ändern ...564kab12.02.04 16:10

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel