vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Dll-Dateien benutzen 
Autor: MR_Maloney
Datum: 03.04.04 02:29

Hallo,

ich habe mir mal so überlegt, warum eigentlich alles selbstmachen. Wenn doch viele Programme DLLs haben, deren Funktionen man selber nutzen könnte. Ich dachte da z-B. an diverse DLLs von WinAmp. Diese lesen und schreiben ID3-Tags, und andere Sachen, spielen Mp3s ohne Fehler ab und, und, und ...

Jetzt zu meiner Frage: Git es ein Programm, dass DLLs öffnet, und deren Funktionen samt Parametern anzeigt? Z.B der Dependency Walker von VB.
Aber irgendwie steige ich da nicht durch.

Wäre nämlich ziemlich geil. Man deklariert, wie auch bei der API einfach eine Methode / Funktion und nutzt diese.

mfg
Maloney
0
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Dll-Dateien benutzen506MR_Maloney03.04.04 02:29
Re: Dll-Dateien benutzen363Radeonmaster03.04.04 13:12
Re: Dll-Dateien benutzen318MR_Maloney03.04.04 18:28
Re: Dll-Dateien benutzen289Radeonmaster03.04.04 20:16
Re: Dll-Dateien benutzen288MR_Maloney05.04.04 03:02

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel