vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Listboxeinträge werden ausgegraut 
Autor: Adrian1
Datum: 14.04.04 21:32

Hi zusammen, ich habe in meinem Prog folgendes (für mich) Phänomen.
Bei verschiedenen Aktionen werden die bestehenden Listboxeinträge ausgegraut und sind nicht anklickbar. Erst ein Schließen und ein Neustart des Progs macht dies wieder möglich. Das passiert zum Bespiel bei folgender Aktion.
Ich habe z.B. für den Fall, dass sich das Prog aufhängt ein Refresh eingebaut.
Private Sub mnuRefresh1_Click()
Unload Me
Load Me
Me.Show
End Sub
Danach sind die Listboxeinträge ausgegraut. Was kann ich da machen? Kann ich das durch Debuggen rausbringen? Weiß nicht genau wie ich an die Sache rangehen soll. Danke für Eure Tipps.

cu Adrian
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Listboxeinträge werden ausgegraut467Adrian114.04.04 21:32
Re: Listboxeinträge werden ausgegraut278ModeratorDieter14.04.04 21:58
Re: Listboxeinträge werden ausgegraut267Adrian114.04.04 22:44
Re: Listboxeinträge werden ausgegraut250michi-bib15.04.04 07:47
Re: Listboxeinträge werden ausgegraut253Adrian115.04.04 21:39

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel