vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Währungsrechner 
Autor: Fabianius
Datum: 14.05.04 20:09

Hallo miteinander!

Ich programmiere gerade einen Währungsrechner. Wo ich Euro in Franken und Franken in Euro umrechnen kann. Das funktioniert alles, aber ich hätte da noch eine gute Erweiterung im Kopf. Er soll den aktuellen Währungsstand nach Bedarf vom Internet holen. Bei der Zeit (es gibt ja einen Tipp) kann man das ganze per Internet realisieren, dann sollte es doch auch mit dem Währungsstand gehen. Eine Webseite wo man das ganze umrechnen kann kenne ich, sie heisst: Oanda.com. Vielleicht kann ich von dort den aktuellen Währungsstand abrufen. Der aktuelle Währungsstand kann aber auch von einer anderen Webseite stammen.
Also, wenn ihr was wisst oder sonst etwas habt, dann POSTET!

Euer "verzweifelter" Fabianius
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Währungsrechner3.195Fabianius14.05.04 20:09
Re: Währungsrechner1.014ModeratorGraf Yoster15.05.04 09:48
RE: Währungsrechner863Fabianius15.05.04 10:12
RE: Währungsrechner760ModeratorGraf Yoster15.05.04 10:25
RE: Währungsrechner891Fabianius16.05.04 20:28
RE: Währungsrechner797ModeratorGraf Yoster16.05.04 20:33

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel