vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
suche fertiges Programm mit dem ich meine IP automatisch per eMail versenden kan 
Autor: tomaso
Datum: 18.05.04 01:00

Bin absoluter Newcomer was VB anbelangt.

Habe folgendes Problem. Ich muss öfter von zu Hause auf meinen PC im Büro zugreifen. Manchmal vergesse ich bevor ich nach Hause gehe, die aktuelle IP-Adresse meines PC's im Büro auszulesen und zu notieren.
Ich suche ein fertig geschriebenes Programm, das nur EINES können muss.
- AUTOMATISCH WENN ICH ONLINE GEHE
- MEINE IP AUSLESEN
- DIESE IN EINE EMAIL EINFÜGEN
- UND DIE EMAIL AN MEINE EMAIL-ADRESSE SENDEN,
- OHNE DASS ICH NOCH GROSSARTIG MEINE ADRESSE USW. EINGEBEN MUSS
Manuell ist das ganze ja kein Problem....aber ich möchte dass es automatisch passiert.
Kennt jemand ein solches Programm, oder kann mir jemand ein solches Programm schreiben. Die entsprechenden Unkosten würde ich natürlich übernehmen.
Mit einem Makroprogramm "Tasker" habe ich es schon versucht, aber da funktioniert es nur, wenn die Ausgangsposition des Coursers immer gleich ist.
Gruss Thomas
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
suche fertiges Programm mit dem ich meine IP automatisch per...665tomaso18.05.04 01:00
Re: suche fertiges Programm mit dem ich meine IP automatisch...487coly18.05.04 10:19
Re: suche fertiges Programm mit dem ich meine IP automatisch...444tomaso18.05.04 11:56
Re: suche fertiges Programm mit dem ich meine IP automatisch...394coly19.05.04 11:45
Re: suche fertiges Programm mit dem ich meine IP automatisch...392Joerg18.05.04 12:34
Re: suche fertiges Programm mit dem ich meine IP automatisch...390Tom M19.05.04 11:03

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel