vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
DataEnvironment Command programmgesteuert 
Autor: Miky
Datum: 05.06.04 10:10

Hallo VB´ler,

ich habe über ein DataEnvironment-Object eine Verbindung zu meiner Access-Datenbank hergestellt. Diese Verbindung nutze ich für einen DataReport. Da der Benutzer allerdings beim Aufruf des DatenReports noch angeben soll von welchem Datum er sich die Daten anzeigen lassen will (also filtern), habe ich mir gedacht, dass ich mir den SQL-Command erst zur Laufzeit per Quellcode erzeuge. Ich weiß nur nicht, ob und wenn ja, wie das geht. Oder gibt es beim DataReport irgendwie noch eine Möglichkeit, sich die Ergebnisse der Abfrage filtern zu lassen (wie z.B. bei Access über die Filter-Methode)? Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank schon im voraus.

Miky
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
DataEnvironment Command programmgesteuert431Miky05.06.04 10:10

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel