vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Position eines Fensters ermitteln 
Autor: Robert
Datum: 07.01.02 14:22

Hallo nochmal.

Eine Frage habe ich noch, wieso verschwinden auf einmal all meine Steuerelemente wenn ich die von dir vorgeschlagene Funktion benutze? Irgendwie funktioniert das nicht, die Steuerelemente sind auf einmal total groß wenn ich die Größe des Fensters ändere und ausserdem verschwinden sie einfach. Ich wäre für einen weiteren Tip in dieser Hinsicht sehr dankbar.

Mfg und Danke
Robert
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Position eines Fensters ermitteln57Robert07.01.02 13:28
Re: Position eines Fensters ermitteln281ModeratorDieter07.01.02 13:38
Re: Position eines Fensters ermitteln35Robert07.01.02 13:51
Re: Position eines Fensters ermitteln39Robert07.01.02 14:22

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel