vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Webseite auslesen - URL falsch formatiert?? 
Autor: travis24
Datum: 03.10.04 20:24

Hi leutz!!

Habe folgendes Problem:
Ich bin dabei, ein eBay-Tool zu schreiben, das Seiten von eBay auslesen soll. Dabei greife ich mit dem MS Inet-Control auf die Seite zu.
Bei normalen html seiten funzt das auch einwandfrei. Aber eBay hat eine andere URL-Form, etwa

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6710048387&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Beim Versuch, diese URL auszulesen, bekomme ich den Fehler 35752: URL falsch formatiert. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wäre kuhl.

Danke und

greetz

Zeit ist Geld - Hektik ist Armut
Der Name Windows kommt urspr?nglich aus dem Indianischen und bedeutet: Wei?er Mann, der auf eine Sanduhr starrt
Schaut mal meine HP http://www.manupage-online.de.vu
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Webseite auslesen - URL falsch formatiert??1.064travis2403.10.04 20:24
Re: Webseite auslesen - URL falsch formatiert??683teccer06.10.04 09:41
Re: Webseite auslesen - URL falsch formatiert??975travis2406.10.04 13:57
Re: Webseite auslesen - URL falsch formatiert??792teccer07.10.04 08:36

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel