vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Browser (IE) auswerten ? 
Autor: braindeadt
Datum: 06.10.04 22:45

Hallo ich habe follgendes Problem
ich möchte bzw. brauche für eine Anwendung die Möglichkeit dem Programm mitzuteilen das der Webbrowser zu ende geladen hat
Also das Programm Startet den Webbrowser über einen Befehl (das Funktioniert schon) und der Browser läd nun noch seine Startseite
und ich möchte nun das das Programm wartet bis diese Vollständig geladen ist.
Wie kann ich das am besten anstellen ?

Und dann habe ich noch ein weiteres Problem und zwar möchte/brauche ich eine Möglichkeit die im Browser geladene Seite zu identifizieren dabei reicht es mir aus wenn das Programm eine Information über die Seitengröße (in byte oder so)
erhällt so das ich zwei Verschiedene Seiten über ihre Größe als unterschiedlich identifizieren kann.
Also indem z.b. die Quelltextgrößen verglichen werden

Wenn mir jemand helfen kann wäre das echt Super
Ich möchte auch keinen Fertiges Code oder so mir würde auch ein Hinweis in die Richtige richtung ausreichen.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Browser (IE) auswerten ?855braindeadt06.10.04 22:45
Re: Browser (IE) auswerten ?601ModeratorDieter07.10.04 00:07
Re: Browser (IE) auswerten ?590braindeadt07.10.04 00:35
Re: Browser (IE) auswerten ?1.033Ralf Schoen07.10.04 11:33
Re: Browser (IE) auswerten ?484aimbot25.11.04 22:07

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel