vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Listboxeinträge filtern 
Autor: xytras
Datum: 19.11.04 14:35

Hallo zusammen,

ich möchte Einträge in einer Listbox filtern. Ich greife dabei auf eine Abfrage zu und setze in die WHERE-KLausel einfach den Variablen-Wert, nach dem ich filtern möchte (SELECT .....FROM...WHERE Stufe=File_Sort()). Das geht solange ich exakt diesen Wert filtern möchte. Ausdrücke, in denen ein anderer Operator wie etwa > oder < auftaucht lassen sich in den Ausdruck nicht integrieren, weil sonst = und < aufeinander treffen. Hat jemand ne Idee, wie das elegant zu lösen wär?

Gruss,
Xytras
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Listboxeinträge filtern563xytras19.11.04 14:35
Re: Listboxeinträge filtern350wincnc19.11.04 16:31

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel