vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
~~~Gutes Buch für Anfänger - VB 6~~~ 
Autor: Matze85
Datum: 28.11.04 19:26

Schönen guten Abend an alle!!!
Bin auf der Suche nach einem geeigneten Buch für Anfänger (VB6). Hab hier auf der Seite schon geguckt und hab auch was gefunden was mich vom Preis her angesprochen hat und die auch gute Bewertungen hatten! Dann bei Amazon geguckt und da stand dann, dass das/die Buch/Bücher total der Müll sein sollen.... Naja, jetzt bin ich halt verwirrt!
Ich erklär einfach mal, was ich mir so vorgestellt hab:
Also es sollte auf jeden Fall Anfängertauglich sein. Wir ham inner Schule (technischer Assistent für Informatik - also nich Gym oder so...) grad mit VB angefangen. Hatten vorher auch schon ein Jahr C++ aber da hab ich den Einstieg voll verpennt und kann irgendwie gar nichts. Nunja, will ich mein Glück mal mit VB versuchen. Will es in erster Linie zum selber Lernen benutzen weil man auf unseren Lehrer voll kacken kann (unser erstes Prog. war eines zur Kreisberechnung - kein Problem. Unser zweites: Vier gewinnt! "Und wenn ihr wollt mit KI....") Soviel zum Thema kompetenter Lehrer!!! Und in zweiter Linie als Nachschlagewerk.

Vielleicht kann mir ja jemand nen Guten Tipp geben welches Buch gut ist. Sollte auch nicht so teuer sein, nehme gerne auch gebraucht falls jemand eins hat!!!!

Danke schon mal
Matze85
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
~~~Gutes Buch für Anfänger - VB 6~~~765Matze8528.11.04 19:26
Re: ~~~Gutes Buch für Anfänger - VB 6~~~410gobby29.11.04 08:34
Re: ~~~Gutes Buch für Anfänger - VB 6~~~397Matze8529.11.04 09:18
Re: ~~~Gutes Buch für Anfänger - VB 6~~~378Matze8530.11.04 14:39
Re: ~~~Gutes Buch für Anfänger - VB 6~~~388gobby30.11.04 14:40
Re: ~~~Gutes Buch für Anfänger - VB 6~~~411Matze8530.11.04 15:17
Re: ~~~Gutes Buch für Anfänger - VB 6~~~371Zero-G.02.12.04 13:06
Re: ~~~Gutes Buch für Anfänger - VB 6~~~375xCondoRx02.12.04 13:19
Re: ~~~Gutes Buch für Anfänger - VB 6~~~374Matze8502.12.04 14:53

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel