vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: VB Einsteiger fragt: Womit fange ich am besten an? 
Autor: Moni
Datum: 13.01.02 19:23

Hi PeDA S.,

also für die Fragen, die Du gestellt hast, würde ich Dir empfehlen, hier mal in der Tipps & Tricks Rubrik zu stöbern. Wenn mich nicht alles täuscht, sind für alle 3 Fragen Tipps vorhanden.

Ansonsten kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen: Einfach mal überlegen, was Du brauchen könntest, das notieren und dann einfach anfangen. Glaub mir, die Fragen kommen dann ganz von alleine: wie mach ich das, wie geht's weiter? Solche Fragen kannst Du dann getrost hier in's Forum posten; ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Ach ja, noch was, leg Dir am Besten auch noch die VB-Archiv-CD-Rom zu. Die kam letzten August raus und da sind schon ne Menge Tipps und Workshops drauf, die Du dann mal in Ruhe durchsehen kannst. Dann mußt Du nicht immer online sein. Ich greife ständig auf die CD zu (hoffentlich hält sie es noch ne Weile aus .

Viel Spaß beim Programmieren
Moni

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
VB Einsteiger fragt: Womit fange ich am besten an?74PeDA S.13.01.02 19:13
Re: VB Einsteiger fragt: Womit fange ich am besten an?187unbekannt13.01.02 19:18
Re: VB Einsteiger fragt: Womit fange ich am besten an?57Moni13.01.02 19:23

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel