vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Drucken von Tif-Dateien 
Autor: Querdenker
Datum: 03.01.05 13:26

Hi.
Ich habe hier folgende Aufgabenstellung:

Ich sammle in einer Textdatei die Namen mehrerer Tif-Dateien mit Pfadangaben.
Ich möchte diese Tif-Dateien nun drucken, und zwar auf einem Drucker, der pro Tif als Zusatzinformation in der Textdatei vorliegt.

Der gesamte Druck soll automatisch ablaufen, das heißt: keine Benutzerinteraktion.

Leider bin ich der totale Anfänger, was das Drucken aus VB heraus angeht, deshalb hoffe ich, Ihr könnt mir dabei helfen.
Danke schonmal im Vorraus und ein frohes und erfolgreiches, neues Jahr Euch allen,

Marcus

if at first you don't succeed, failure may be your style.

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Drucken von Tif-Dateien927Querdenker03.01.05 13:26
Re: Drucken von Tif-Dateien1.041Oliver50011.01.05 17:53
Re: Drucken von Tif-Dateien738Querdenker12.01.05 09:04

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel