vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Laufzeitfehler 713 
Autor: LennysProject
Datum: 22.01.05 17:19

Hallo Leute

Habe ein Programm entwickelt und dann mit dem Setup-Assistenten eine package zum Installieren erstellt. In diesem Package müssten alle benötigten dll und ocx enthalten sein. Ich versuchte dann das Setup auch einem Windows 2000 Rechner zu installieren. Dies schlug aber leider fehl, da das Setup eine Meldung brachte, das das System erst neu gestartet werden müsste um die Einträge dauerthaft zu haben. Diese Meldung kam aber nach dem Neustarten wieder. Ich versuchte mein Programm trotzdem zu starten in dem ich die exe meines Programms aufspielte. Dabei kam der Laufzeitfehler '713' Klasse ist nicht registriert. Aber nur bei einer Form. Bei alllen anderen funktioniert alles. Ich habe dann noch versucht die dll und ocx selbst in system32 zu schieben. Dabei kamen 2 Fehler:
1. oleout32 konnte nicht erstellt oder ersetzt werden
2. das selbe bei olepro32

Ich habe schon gelesen das der Fehler wahrscheinlich mit den Datenbankzugriffstreibern zusammenhängt.
Weiß jemand vielleicht genaueres
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Laufzeitfehler 713682LennysProject22.01.05 17:19
Re: Laufzeitfehler 713407Marcus W22.01.05 20:46
Re: Laufzeitfehler 713430LennysProject24.01.05 15:29

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel