vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
FlexGrid für Personalplanung?? 
Autor: iceage
Datum: 07.02.05 19:56

hallo, hier meine allererste Frage:

Ich möchte Urlaubs- und Fehlzeiten meiner Abteilung auf einer Maske anzeigen lassen und die Daten nachträglich bearbeiten können. Z.B. bei Fehlzeiten eines Mitarbeiters durch einen Springer ausgleichen können. Die Anträge selbst bekomme ich aus der Zentrale in Form einer Textdatei. Die Daten speichere ich in eine Access Tabelle. Das klappt auch soweit.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, wie ich diese Daten anzeigen soll. In einem Flexgrid, mit Command-Buttons oder in vielen Textfeldern???
Soll dann so aussehen, wie eine "klassische Personalplanung".

Benutze VB6 ,MS Access und SQL !
Danke im voraus
iceage
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
FlexGrid für Personalplanung??1.446iceage07.02.05 19:56
Ich weiß nicht, wie eine klassische...632effeff08.02.05 10:41
Re: Ich weiß nicht, wie eine klassische...624iceage08.02.05 20:30

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel