vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Beitrag wurde geschlossenFrage: Wer benutzt den SystemScripter? 
Autor: noCeulB?!!6$$
Datum: 14.03.05 20:08

Hi, ich würde gerne einmal wissen, wieviele hier den SystemScripter (http://vbarchiv.net/tools/tools.php) benutzen. Wer dies tut, kann seine Stimme unter http://www.mitglied.lycos.de/dohler/ss_count.php abgeben.

Ich habe eine kostenlose Alternative für den SystemScripter (SystemScripter: 129 €; SystemScripter Private Edition: 49 € ) gemacht, jetzt wollte ich wissen, wieviele das ungefähr brauchen können, wer entwickelt denn in VBScript?

Das Programm eignet sich übrigens auch als Entwicklungsumgebung für die Leute hier im Forum, die viele Antworten schreiben, man kann seine Scripts grad im Programm testen. Wer Tutorials schreibt, wird das Programm besonders schätzen, der Code wird in die VB-Farben eingefärbt und kann mit allen Farbinformationen samt Schriftart und Schriftgröße im Word-Format gespeichert werden, kein lästiges Einfärben von Hand mehr, wenn man Hilfen für VB schreibt.

Antwortet mal und schreibt, was ihr euch von so einem Programm erwartet, was der SystemScripter noch nicht hat.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Frage: Wer benutzt den SystemScripter?1.661noCeulB?!!6$$14.03.05 20:08
Re: Frage: Wer benutzt den SystemScripter?622ModeratorDieter15.03.05 10:40

Thread wurde geschlossen!
Dieser Thread wurde von den Moderatoren geschlossen, d.h. es können keine neuen Beiträge mehr gepostet werden!

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel