vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Programme von aussen starten 
Autor: Samuel
Datum: 21.04.05 15:41

Hi,
im Netzwerk haben wir haben wir win2k und winxp rechner stehen. Der Server ist win2003.
Ich will jetzt nicht direkt ein sinnvolles Programm schreiben. Ein Kollege und ich haben uns gefragt, wie einfach oder schwierig es ist ein Programm selbst zu schreiben und einzusetzen.
Ausserdem hat unser Admin behauptet, in seinem Netzwerk hätten wir keine Chance
Also würd ich gerne etwas schreiben, das von aussen ein kleines Programm aufspielt oder eine Flashdatei und diese dann auch von aussen zu einem bestimmten Zeitpunkt starten lassen.

MfG

Samuel
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Programme von aussen starten625Samuel21.04.05 13:15
Re: Programme von aussen starten325BasTler21.04.05 14:39
Re: Programme von aussen starten312Samuel21.04.05 15:41

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel