vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
wo ist die .RES Datei? 
Autor: sean
Datum: 13.06.05 19:42

Hallo Forum!

Ich erweitere gerade eine VB 6 WebClass Anwendung, die auf einem Webserver betrieben wird. WebClass gibt es nicht mehr, ich weiß, läuft aber noch In diesem VB Projekt ist eine Resource Datei eingebunden (xyz.RES). Dort habe ich mit reshack eine Information geändert und gespeichert. In der Entwicklungsumgebung läuft alles einwandfrei.

Nun wollte ich die neue .RES Datei auf den Server spielen, und musste feststellen, das dort die originale nicht zu finden ist !?!?! Ohne .RES Datei aber, kann die Anwendung nicht richtig laufen. Tut sie aber auf dem Server - ergo, ich seh die .RES Datei nicht. Der Sever wurde von mir vor Jahren eingerichtet, ist auch alles beim alten. Die DLL die dort als Anwendung läuft ist meine, in der Ursprungsversion - ergo: die .RES Datei wird benötigt. Ohne gehts nicht. Wo ist die? Habe alles abgesucht....

Ich kenn mich mit den Resource Dateien nicht so recht aus. Bitte leuchtet mir den Weg, ein Funke könnte reichen Ich muß die alte .RES Datei durch die neue ersetzen. Vollster Admin Zugriff ist vorhanden.

Gruß und Danke

sean
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
wo ist die .RES Datei?626sean13.06.05 19:42
Re: wo ist die .RES Datei?366sean14.06.05 13:06

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel