vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Newsletter  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2019
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Security für Entwickler
Herzlich willkommen im Security-Forum für Entwickler 
Autor: ModeratorDieter (Moderator)
Datum: 31.05.07 13:42

Herzlich willkommen im neuen Security-Forum für Entwickler.

In diesem Bereich geht es vorrangig um das Thema:

- Wie erstelle ich sichere Anwendungen?
- Wie kann ich meine Anwendung sicherer machen?

Dieses Forum entstand in Kooperation mit Microsoft Deutschland GmbH.
Ansprechpartner ist Sebastian Weber (Teamleiter Technologieberater), Abteilung "Developer Platform & Strategy Group" bei Microsoft.

Sebastian hat uns auch versprochen, regelmäßig hier im Forum "vorbeizuschauen". An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön an Sebastian für seine Mühe und sein Engagement

_________________________
Professionelle Entwicklerkomponenten
www.tools4vb.de

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Herzlich willkommen im Security-Forum für Entwickler6.088ModeratorDieter31.05.07 13:42
Re: Herzlich willkommen im Security-Forum für Entwickler1.015ModeratorDaveS26.03.13 16:47

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2019 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel