vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Icons in Textbox (animiert) KORREKTUR 
Autor: Matthias
Datum: 07.06.02 20:32

Hallo,
habe nun selbst eine Lösung gefunden. Ich habe mal ein wenig auf der GENIALEN Seite www.vbarchiv.de ;) gesucht. Und ich wurde fündig. Dieter hat am 24.12.2001 einen Tip auf die Menschheit losgelassen (Animierte GIFs anzeigen). Und dieser Tip funktioniert.

Für alle die es interessiert - Um nun Text mit animierten Smilies anzuzeigen, lesse ich den Text (String wo z.B. Text und drinne steht einfach mit REPLACE aus und ersetze "" z.B. durch img src=smilie.gif - Danach bastelle ich mir eine HTML Datei in einem String und übergebe den String mit den ausgetauschten "" einfach an den HTML String. Und siehe da - Im Webcontrol wird nun ein Text mit animierten Smilies angezeigt (Ähnlich wie UBB Foren o.ä.).

Einziger Nachteil - man hat das M$ Webcontrol im Rucksack des Programmes aber für meine Zwecke reicht es...

Gruß
Matthias
p.S: Danke Dieter für diesen Tip ! Sorry das Forum interpretiert ja HTML Code *G*
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Icons in Textbox (animiert)61Matthias03.06.02 16:41
Re: Icons in Textbox (animiert)37Matthias07.06.02 20:28
www.vbarchiv.de ... was'n des? was Neues? oT264unbekannt07.06.02 20:31
Re: Icons in Textbox (animiert) KORREKTUR30Matthias07.06.02 20:32

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel