vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Habe es mir nochmal genau angeschaut 
Autor: Peter Schneider
Datum: 27.06.02 13:07

Habe es mir gerade noch mal genau angeschaut und mir fällt auf das bei der Pixel ausgabe sich der wert immer wieder verändert (da der start punkt aber feststeht ebenso wie die bewegungs schritte(sind auch immer gleich einmal vorher eingestellt) kann das ja nicht sein.am timer liegt es auch nicht da ich zu anderen bestimmt den twip(punkten)auch ereignisse aus löse und die immer gleich sind und auch bleiben.


gibt es nicht einfach eirgend eine formel die besagt das ein Pixel so und so viele twips enthält?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Habe es mir nochmal genau angeschaut45Peter Schneider27.06.02 13:07

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel