vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Bild zeichnen 
Autor: LTB-FanSite
Datum: 09.07.02 16:12

Gibt es eine (Api-) Funktion die ein zweidimensionales Array eines benutzerdefinierten Typs in der Form:

Type typPunkt
   R as Byte
   G as Byte
   B as Byte
   Alpha as Byte
End Type
zeichnet auf einem gewissen hDC oder hWnd zeichnet?

Das es so einen Typ gibt weiß ich (nur seinen Namen nicht). Er wird soweit ich weiß in der Api-Funktion GRADIENTFILLRECT verwendet.

Wenn es so eine Funktion nicht gibt dann wär das doch was für VBEx32 2.0, oder?

P.S. Ich weiß das man das auch in VB einfach so eine Funktion schreiben kann. Allerdings ist VB beim zeichnen von Punkten viel zu lahm.

Thomas Krause
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Bild zeichnen36LTB-FanSite09.07.02 16:12

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel