vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Screenshot vom Browser 
Autor: p.s.
Datum: 27.07.02 20:30

Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem Projekt. Ich soll was entwickeln, mit dem man Screenshots von Web-Seiten in verschiedenen Browsern und verschiedenen Auflösungen machen kann. Also wäre der Ablauf so: Browser (IE) mit bestimmter URL öffnen, Auflösung auf 800x600 setzen, screenshot machen und speichern, Auflösung auf 1024x768 setzen, wieder screenshot machen und speichern,
Browser schließen, Browser (z.B. Opera) öffnen, usw. Lässt sich so etwas realisieren, vielleicht mit der Zwischenablage. Aber wie öffne ich die Browser aus VB heraus und wie halte ich dann das richtige Fenster mit der Website im Focus? Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen. Danke. Peter
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Screenshot vom Browser54p.s.27.07.02 20:30
Re: Screenshot vom Browser259ModeratorMoni27.07.02 21:04
Re: Screenshot vom Browser44p.s.27.07.02 22:23

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel