vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Chatroom in mein Programm eingebaut mit einer merkwürdigen Folge. 
Autor: Tomarr
Datum: 03.08.02 13:56

Also. Nachdem ich ja nun einen Parser für Texte in mein Programm eingebaut hatte kam ich auf die Idee auch gleich einen Chatroom in mein Programm einzubauen, weil ist ja eh so ähnlich und somit ein Abwasch.

Das ganze ist wie folgt aufgebaut, im Hintergrund ist eine RichtextBox die vom Inhalt her wie die Webseite aufgebaut ist. Also so...

about:

Konferenzraum

TestPerson: 1

TestPerson: 2

TestPerson: 3

TestPerson: 4

TestPerson: 5

TestPerson: 6

TestPerson: 7

TestPerson: 8

TestPerson: 9

TestPerson: 10

TestPerson: 11

TestPerson: 12

TestPerson: 13

TestPerson: 14

Alles was zwischen dem BodyTag ist ist von der Person eingegeben. Also Nachricht eingegeben, auf Senden geklickt und dann vom Webbrowser übernommen.

Funktioniert recht gut, nur alles was in meinem Test nach 12 eingegeben wurde erscheint nicht im Browser. Bis einschließlich 12 erscheint alles Zeile für Zeile nach und nach. Doch alle Zeilen danaxch sind zwar in der Textbox vorhanden, jedoch nicht auf der Webseite zu sehen.

Woran kann das denn nun wieder liegen?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Chatroom in mein Programm eingebaut mit einer merkwürdigen F...66Tomarr03.08.02 13:56
Re: Chatroom in mein Programm eingebaut mit einer merkwürdig...236Elwood03.08.02 15:31
Re: Chatroom in mein Programm eingebaut mit einer merkwürdig...41Tomarr03.08.02 17:12

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel