vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: druckvorschau mit picutre controll 
Autor: Sascha
Datum: 23.08.02 10:27

H Dieter, ja sie ist auf 6 also auf mm eingestellt deswegen wundere ich mich nur ich habe das jetzt auch so gemacht das es aue eine bestimmte anzahl begrenzt wird und angezeigt wird zb 10 datensätze funktioniert ja auch perfekt ;) nur naja wenn es so eine bestimmte anzahl ist dann fängt er wieder von oben an zu schreiben als ob er unten nicht mehr weiter machen kann und oben wieder dafür angfängt

MfG
Sascha
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
druckvorschau mit picutre controll66Sascha23.08.02 09:59
Re: druckvorschau mit picutre controll192ModeratorDieter23.08.02 10:16
Re: druckvorschau mit picutre controll47Sascha23.08.02 10:27
Re: druckvorschau mit picutre controll177ModeratorDieter23.08.02 10:38
Re: druckvorschau mit picutre controll39Sascha23.08.02 12:17

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel