vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Sortierung nach Zahlen in einem Textfeld von einer Db 
Autor: Sascha
Datum: 13.09.02 11:54

Hallo ich habe folgendes Problem ich will eine Datenbank sortieren für eine ausdruck. Nur das Problem ist wenn ich zb die werte

1
2
5
6
7
89
habe soll er auch so drucken macht es aber nicht weil ich ein textfeld in der db dafür definiert habe weil ich auch manchmal
1b-34
3-x8w45
drinn stehen habe

Kann man das irgendwie auch nach zahlen sortieren und danach nach bochustaben sortieren lassen? ich hoffe ihr versteht mein Problem.

Das soll nämlich ein audruck einer Kundendatenbank sein und die sortierung nach Kundennummer.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Sortierung nach Zahlen in einem Textfeld von einer Db57Sascha13.09.02 11:54
Re: Sortierung nach Zahlen in einem Textfeld von einer Db32Giacomo13.09.02 17:34
Re: Sortierung nach Zahlen in einem Textfeld von einer Db246unbekannt13.09.02 17:41

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel