vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Programm läuft nur auf Rechner mit VB! 
Autor: Thomas
Datum: 26.07.01 11:10

Hab ein Programm zur Datenbankverwaltung mit Hilfe von ADO erstellt. Das Programm liegt inklusive der dll's und ocx'e auf einem Server. Alle Rechner mit VB können das Programm ausführen, die Rechner ohne VB geben Fehlermeldungen heraus, 1.) 3709 2.) 430 . Selbst die Installation von Mdac_typ.exe auf diesen Rechnern bringt nichts! Dies sollte auch nicht Sinn der Sache sein, daß alle anderen Rechner erst ein Update erhalten.
Auch die Verwendung des Verpackungs- und Weitergabe Assistenten bringt nichts!!
So langsam fällt mir dazu nichts mehr ein!!!
Das umschreiben des Programmes auf Verwendung von DAO wäre zu Zeitaufwändig.
Gibt es da eine andere Lösung, oder habe ich irgendwelche Fehler gemacht, die ich übersehen habe???

Bin für jede Hilfe dankbar!!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Programm läuft nur auf Rechner mit VB!69Thomas26.07.01 11:10
Re: Programm läuft nur auf Rechner mit VB!52Renate26.07.01 11:53
Re: Programm läuft nur auf Rechner mit VB!51Thomas26.07.01 12:34
Re: Programm läuft nur auf Rechner mit VB!54Renate26.07.01 12:46
Re: Programm läuft nur auf Rechner mit VB!47Thomas26.07.01 14:10

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel