vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Servervoraussetzungen Mehrbenutzerdatenbank 
Autor: Sascha
Datum: 17.10.02 12:14

also die mdac_type würde ich zur sicherheit mit installieren ... da es über das netzwerk geht würde ich auch eine abfrage noch einbauen ob der pfad noch erreichbar ist ansonsten kommen die hochgeliebten laufzeitfehler ;) ... und ich meine nicht das es eine bestimmte systemvorraussetzung gibt nur wenn langsamer rechner wird der rechner auch dementsprechend langsamer in der verarbeitung aber wenn die datenbank sehr gross ist so ca 20 mb dann dauert es so seine minute bis dort ein eintrag gemacht wurde ... da heisst es komprimieren oder andere datenbankstrucktur machen. Ich denke daran das du 2 dbs machst und am ende des tages die Datensätzevon db1 in die grosse db reinkopieren und db1 darauf hinleeren so das du immer eine geringe speed optimierung hast. Und dir Grosse Db dann für dementsprechende abgfragen nimmst ... wenn du was nicht verstanden hast kannst du mir ja noch mailen ... weil ich schreibe hier manchmal sachen die kein mensch so richtig verstehen kann
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Servervoraussetzungen Mehrbenutzerdatenbank147Stift16.10.02 16:10
keine besonderen Vorraussetzungen....253Elwood16.10.02 16:15
Re: keine besonderen Vorraussetzungen....60Stift17.10.02 00:36
Re: Servervoraussetzungen Mehrbenutzerdatenbank279Sascha17.10.02 12:14
Re: Servervoraussetzungen Mehrbenutzerdatenbank289Micky17.10.02 13:25
Re: Servervoraussetzungen Mehrbenutzerdatenbank80Stift17.10.02 18:53
Re: Servervoraussetzungen Mehrbenutzerdatenbank244Elwood17.10.02 19:07
Re: Servervoraussetzungen Mehrbenutzerdatenbank242unbekannt17.10.02 20:18
Re: Servervoraussetzungen Mehrbenutzerdatenbank248Stift18.10.02 02:04
Re: Servervoraussetzungen Mehrbenutzerdatenbank252Elwood18.10.02 08:25

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel