vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Datenbanken 
Autor: Micky
Datum: 21.11.02 08:43

Moin,

beim Starten des Proggis und öffnen der DB rödelt dein Comp. sicher erst mal eine Weile auf der Festplatte herum und sucht sich die Daten zusammen. Das geht nun mal nicht anders. Vielleicht Festplatte optimieren für geringfügige Verbesserungen, oder DB komprimieren.
Ein Neustart des Proggis oder ein erneutes Laden der DB gehen, weil die Vorgänge gecasht werden wesentlich schneller.

Sind die Daten einmal im RS, gehts dann ziehmlich flink.

Mußt du wohl damit leben, oder einen schnellen DB-Server hinstellen.

Cu
Micky
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Datenbanken128L.B.20.11.02 17:25
Re: Datenbanken271Vampire66621.11.02 08:24
Re: Datenbanken280Micky21.11.02 08:43

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel