vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
DBGrid 
Autor: mnjakob
Datum: 10.12.02 15:30

Hallo,

ich habe mir einen DBGrid in mein Form gepackt und fülle dieses mit einem Data1 Objekt. Nun habe ich mir noch eine Textbox unter das DBGrid gesetzt und möchte nun, wenn ich etwas in die Textbox eingebe, dass automatisch mit jedem Buchstabe den ich schreibe, die Suche in dem DBGrid verfeinert wird. Also, wenn ich den kompletten Namen eingegeben habe, er auch nur noch einen Datensatz in dem DBGrid stehen hat. Oder, wenn dies nicht geht, dass zumindest der Datensatz makiert ist, der den Namen enthält !
Ich möchte nich über einen Button gehen !!!!

Vielen Dank im vorraus

Gruß
Michael
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
DBGrid521mnjakob10.12.02 15:30
Re: DBGrid312ModeratorDieter10.12.02 15:38
Re: DBGrid315mnjakob10.12.02 15:52
Re: DBGrid312ModeratorDieter10.12.02 15:58
DANKE WAR MEIN FEHLER319mnjakob10.12.02 15:59

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel