vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
eMail via Exchange Server verschicken 
Autor: WarLocK1912
Datum: 17.12.02 15:55

Hi

ich versuche gerade ein Batchjob zu programmieren, der eine eMail mit Attachment verschickt. Über MAPI geht das ja ganz wunderbar.
Nun ist allerdings auf dem Server, auf dem das laufen soll kein Profil aktiv, und somit auch kein Default-Profil gegeben (Wenn Outlook offen ist, verschickt meine EXE ohne murren und sogar das Exchange Adressbuch läßt sich nutzen).
Kann ich die Mails irgendwie anders verschicken?
(Kontoname, Benutzername, Password, Name des Exchange-Servers sind bekannt)

gruss
WarLocK1912
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
eMail via Exchange Server verschicken689WarLocK191217.12.02 15:55
Re: eMail via Exchange Server verschicken458Elwood17.12.02 16:40
Re: eMail via Exchange Server verschicken398WarLocK191217.12.02 17:42

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel